5230 Nokia 5230 und Mobipocket - komme aus dem Vollbild nicht raus!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ArpO, 1. Juli 2010.

  1. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Nokia 5230 mit S60 6th Mobipocket Reader installiert, da ich keinen vernüftigen PDF Reader gefunden habe.
    Leider habe ich beim lesen in den Vollbild Modus geschaltet und jetzt komme ich da nicht mehr raus, der Reader ist wohl für 3th und da gibts wohl mehr Taste und so eine fehlt mir jetzt.

    Auch wenn ich das Programm beende und neu starte ändert sich nichts, das Dokument wird gleich wieder im Vollbild geöffnet.

    Hat jemand eine Idee was man machen kann?
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Deinstallieren und neu installieren
     
  3. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na supi...
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ja leider, ist aber halt nicht kompatibel.
    Und wenn man kein Hardware Steuerkreuz mehr hat, fluppen so einige S60v3 Programme nicht mehr auf Touch S60v5.
     
  5. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da nicht was von Ratiopharm, oder eine Software?
    Meine mal was gelesen zu haben, ein Programm was ein Steuerkreuz in Software nachbildet.

    EDIT: Virtual Keyboard ist es, läuft so lala, aber besser als jedesmal den Mobireader wieder neu installieren zu müssen.
     
    #5 ArpO, 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
Die Seite wird geladen...