5230 Nokia 5230 + Trust Bluetooth USB Stick keine serielle (COM) Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Porenta, 26. Juli 2010.

  1. Porenta

    Porenta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Pc eine serielle Bluetooth Verbindung herstellen. Habe es bereits mit den mitgelieferten Treibern, sowie BlueSoleil versucht: Beides kein Erfolg. Der PC versucht nicht einmal die Verbindung herzustellen er sagt sofort Verbindung fehlgeschlagen. Mit meinem alten Samsung SGH-E250 klappt es Einwandfrei.
     
  2. seaman100

    seaman100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hast du einen aktuellen Treiber für den Bluetooth-Stick, bei manchen muckt Windows.

    seaman100
     
  3. Porenta

    Porenta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die treiber sind aktuell.
     
Die Seite wird geladen...