5230 Nokia 5230 - Telefonspeicher ständig voll

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tanja83, 2. Dez. 2010.

  1. Tanja83

    Tanja83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    weiß einfach nichts mehr wie ich meinen Telefonspeicher noch leeren kann. Hab eine Speicherkarte auf der noch viel Platz ist, hab auch eigentlich das meiste darauf gespeichert, trotzdem ist der Telefonspeicher voll.
    Habt ihr eine Idee was ich tun kann?? Bitte helft mir, ich kann nicht mal mehr SMS empfangen!
    Danke, LG
    Tanja83
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wieviele SMS hast du denn drauf? Hast du über Bluetooth mal Dateien empfangen?

    Du kannst auch den SMS-Eingang auf die Speicherkarte legen.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...eilungen-auf-der-speicherkarte-speichern.html

    Nachteil dann allerdings: Massenspeichermodus funktioniert nicht mehr!

    Bist du das hier mal durchgegangen, das meiste kannst du auch fürs 5230 anwenden:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...reiraeumen-fuer-5800-xpressmusic-und-n97.html

    Hast du Programme überwiegend auf der Speicherkarte installiert?
     
  3. Tanja83

    Tanja83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle SMS auf der Speicherkarte gespeichert, deswegen versteh ich auch nicht warum ich keine SMS mehr empfangen kann.
    Bluetooth nutze ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...