Symbian Nokia 5230 Taschenlampe App funktiniert ohne I-Net nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dscheee, 10. Juli 2011.

  1. dscheee

    dscheee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht, verschiedene Apps zu installieren, die mein Nokia 5230 zu einer Taschenlampe machen. Ich habe kein Internet darauf, darum habe ich die Apps gemäss eurer Anleitung auf den PC heruntergeladen und installiert. So weit alles in Ordnung, jetzt will das Gerät aber immer beim Start der App eine Internetverbindung aufbauen, was ich natürlich nicht erlauben kann. Darauf funktioniert dann aber die App nicht. Wozu um alles in der Welt braucht das Gerät zum Ausführen der App eine Internetverbindung?! Was kann ich tun? Danke im Voraus!
     
  2. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Die App ist wohl werbefinanziert.
    Probier mal "phonetorch", die geht bei mir ohne werbung
     
  3. dscheee

    dscheee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke!
     
Die Seite wird geladen...