5230 Nokia 5230 Symbolgröße ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hatschi56, 1. Mai 2011.

  1. hatschi56

    hatschi56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde !
    Kann mir wer sagen, wie man beim Nokia 5230 die Symbolgröße ändern kann ? Mein Kollege hat das gleiche Handy , er hat jedoch im Menü um einige Symbole mehr auf einen Blick, da bei ihm die Symbole kleiner sind. Die Gesamtanzahl der Symbole sind gleich, allerdings muss i c h weiterscrollen um die weiteren Symbole zu sehen..

    Also, ich habe keine zusätzlichen Apps installiert - nur die Symbole der standardmäßigen Menüanwendungen ( 12 Stück davon sind 6 ohne zu scrollen sichtbar - bei meinem Kollegen sind die Symbole kleiner - daher sind 8 sichtbar - ebenfalls nur Standardanwendungen....:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du meinst das 4x3 Menü.

    Nur ob des jetzt ohne CFW geht weiß ich jetzt auf anhieb nicht.

    LG
     
  3. Also normalerweise sollte 12 sichtbar sein, unter Einstellungen -> Telefon -> Display und dann Schriftgröße auf Normal stellen.

    Edit:
    dead bei den 5xxx S60v5 Geräten funzt das nicht mehr nur beim C6-00 und N97 (mini)
     
    #3 Stephan020793, 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  4. hatschi56

    hatschi56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke an LordZERO ! Das hat geklappt - jetzt siehts so aus wie ich das will !!!!


    mfg
    hatschi56:)
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @Lord, wie soll den das gehen ? Würde mich jetzt sehr interessieren.

    mfg

    Ach okay ist mir wieder eingefallen :D
     
    #5 linuxelo, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
Die Seite wird geladen...