5230 Nokia 5230 - Suche eine Countdown-Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von musikmarkus, 26. Dez. 2010.

  1. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es beim Nokia 5230 irgendwo die Countdown-Funktion?
    Die war früher im "Organizer" untergebracht, wo auch Kalender-Funktion drin war.
     
  2. Nein da hat Nokia bei den S60v5 Geräten gesparrt, die Stoppuhr fehlt auch.
     
  3. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na super. glaub ich geb das gerät wieder zurück :-(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt doch mehr als genug kostenlose Apps im Ovi Store dafür.

    Stichworte wären Counter oder Stopclock
     
  5. --Henk--

    --Henk-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau gib`s zurück und boykottiere S605th:D

    Nee im ernst, hab auch lange gesucht und LeCountDown gefunden...
     
  6. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Lach den habe ich heut mittag installiert.
    Aber es gibt wirklich noch mehr Schwachstellen bei S60 5th die mir nicht gefallen.
    Hab das im anderen Beitrag schon geschrieben. Die Unterordner in Galerie sind nicht mehr möglich :-(
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das ging bei Symbian noch nie...
    Nur Alben halt.
     
  8. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, denn mir wurde gesagt dass mein Nokia3600 slide das Betriebssystem Symbian S40 drauf hatte und alle die Funktionen, die ich eben ansprach: Kalender-Syncro, Unterordner anlegen für Bilder, das ging bei dem alles. Und in der neueren Version nicht mehr.
    Dachte immer Stillstand ist Rückschritt, aber Nokia macht den Rückschritt direkt.
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    S40 hat mit Symbian nix zu tun, das ist ein ganz anderes Betriebssystem und an einigen Stellen wesentlich weiter entwickelt und durchdachter als Symbian.

    Bietet aber auf der Kehrseite nicht mal annähernd die Möglichkeiten für Programme, Modifikationen etc

    Und nochmal, der Kalender-Sync hat nix mit Symbian zu tun, das ist Problem der OVi-Suite.
     
  10. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pommesmatte,
    hab nun PC-Suite wieder installiert und nun geht es auch wieder vom PC aus direkt am Handy die Kalender-Einträge zu bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...