5230 Nokia 5230 Startansicht mit Widgets

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sebulba128, 17. Feb. 2010.

  1. sebulba128

    sebulba128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe grad erst ein Nokia 5230 bekommen. Funktioniert ganz gut muss ich sagen.
    Nur hab ich mich gefragt ob auch die Möglichkeit gibt Widget auf die Startansicht zu bringen? Außer die 3 verschiedenen Startansichten im Einstellungsmenü hab ich nichts gefunden!
    ...und den Button Optionen in der Startansicht wie das 5800XM hat das 5230 nicht......
    Kann ich also die 5800XM Widgets für die Startansicht alle nicht nutzen? ....:(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ändern kann man leider nichts. Auch kann man immer nur ein Widget einblenden :(

    Weitere hinzufügen ist auch nicht möglich oder vorhandene entfernen.

    cu
    logofreax
     
  3. sebulba128

    sebulba128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle wenn auch enttäuschende Antwort ... Ich hoffe dass wird noch kommen aber wahrscheinlich nicht...:mad:

    ...und wie soll das gehen dass man nur eines auf die Startansicht kriegt? wie du vorher erwähnt hast?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann man im Personalisieren Menü in der Startansicht auswählen, was da angezeigt werden soll.

    cu
    logofreax
     
  5. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ein Widget bekomme ich da aber nicht konfiguriert... Stelle ich mich zu dumm an?
     
  6. sebulba128

    sebulba128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Widget bekomme ich auch nicht auf die Startansicht,..das scheint dem großen Bruder 5800XM vorbehalten zu sein
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Keine Widgets sondern die zur Auswahl stehenden Möglichkeiten. Das 5230 unterstützt keine Widgets!!!

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...