5230 Nokia 5230 Startansicht ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Feeline, 30. Dez. 2010.

  1. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab nochmal eine Frage zu meinem 5230. Kann ich meinen Startbildschirm irgendwie ändern? Ich habe unten 4 Symbole, einmal für die Tastatu, dann web´n´walk, mitteilungen, kontakte. kann ich das irgendwo ausstellen? ich finde das nicht. kann nur beim personalisieren mir ein neues profil machen und auswählen was ich haben will auf dem startbildschirm. da habe ich dann meine 4 schnellzugriffe gewählt und das profil aktiviert. die leiste unten ist immer noch da, und oben haben ich jetzt meine erstellte leiste. wie kann ich die untere ausblendne?

    vielen dank
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Menü-Einstelungen-Persönlich-Startansicht-Startansichtsthema oder Schnellzugriffe !
    Welche Leiste hast du aktiviert Startansichtsthema, Kontaktleiste Schnellzugriffsleiste oder Standart ?
    Die Leisten sind bedingt zu bearbeiten bei Startansicht je nachdem was aktiviert wurde.

    Die untere Leiste mit den Schnellzugriffen kannst du nur ausblenden wenn Kontaktleiste gewählt wurde !

    mfg
     
  3. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe die drei Leisten, Startansicht-Startansichtsthema oder Schnellzugriffe. Aber ich habe keine Leiste dabei mit Kontaktleiste. Von daher kann ich sie auch nicht einstellen.

    Danke
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ein gutes neues Jahr.

    Unter dem Punkt "Startansichtsthema" sollte sich sie Kontaktleiste befinden. Jedenfalls ist es bei mir so.

    Gruß,
    tinu
     
  5. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh ne bei mir ist die Leiste nicht. Hab das 5230 aber auch als "Street Gig" Version. Vielleicht liegt es daran?
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Street Gig ist von T-Mobile, oder? Könnte sein, daß du deshalb diesen Punkt nicht hast. Oft ist es ja so, daß gebrandete Geräte einige Optionen nicht haben.

    Gruß,
    tinu
     
  7. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ist t-mobile. na toll die leiste nervt total
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...