Nokia 5230 Sports Tracker mit OpenStreetMap

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Jenskausb, 23. Sep. 2010.

  1. Jenskausb

    Jenskausb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in meiner Version Sports Tracker 3.5.1 Karten von OpenStreetmap. Ich fahre oft Fahrradstrecken von 50 bis 150km um Berlin. Diese Maps habe ich in 1 bis 3 Zoomstufen schon runtergeladen. Ca.10MB.
    Würde mich freuen mit anderen die Daten auszutauschen um nicht immer online runterzuladen da ich nicht den richtigen Tarif dafür habe.

    Hat jemand Interesse und nutzt OpenStreetMap die Daten liegen im "\\system\data\stmaps\street" und haben eine eindeutige logische Struktur.
    Ich würde meine hochladen und abgleichen
    Danke
     
    #1 Jenskausb, 23. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2010
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne blöde Frage. Kannst du nicht einfach von OSM neue Karten mit dem PC runter laden und dann auf dein Handy packen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  3. Jenskausb

    Jenskausb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mir noch verräts wo ich die einzelnen Bilder für die Vektoren in dem trt/tqs usw Ordnerformat bekomme.
    Das Handy findet sie - ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...