Nokia 5230 Probleme mit Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von seppel07, 5. Jan. 2011.

  1. seppel07

    seppel07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nachdem ich nun schon eine weile still mitlese habe ich nun auch mal eine Frage.
    Bei meiner Navigation tritt folgendes Problem auf: Beim Navigieren zu einigen Ortem ( Speziell ins Ausland ) kommt immer wieder die Meldung Route nicht gefunden.Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder das Handy an einem Ort behalte.Nun bin ich nach Spanien gefahren und habe festgestellt , das der Ort zu dem ich wollte nicht vollständig im Kartenmaterial vorhanden ist ( Marbella). Das heist bis zu einer gewissen Zoomstufe ( ca 100 km Umkreis) ist alles i.o. , gehe ich dann mit dem Zoom weiter in den Ort erscheint dieser nicht mehr und das Display zeigt nur noch eine beige Farbe, nicht einmal das Meer wird dann erkannt.Es ist so als wenn Teile der Karte auf dem Handy fehlen.Ich denke das darauf hin auch von Deutschland aus keine Route gefunden wird.Nun habe ich ein komplettes Kartenupdate für Europa gemacht, was aber leider keinen Erfolg brachte.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du denn die Karten von Spanien auf dem Handy mit dem Maploader installiert?
     
  3. seppel07

    seppel07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,ich habe das komplette Europapaket über Maploader installiert.
     
Die Seite wird geladen...