5230 Nokia 5230 - Problem wegen Musik

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Freezy_E, 9. Mai 2011.

  1. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    habe ein Problem :(
    also mein Problem ist das ich mit dem Programm "Free Youtube MP3 Converter"
    Musik runterlade von Youtube. Und dann tue ich das Lied auf mein Handy (in die Speicherkarte) das Lied ist dann zwar auf dem Handy zeigt mein Laptop an, aber wenn ich dann USB Stick rausnehme und dann mit meinem Handy(Nokia 5230) in den Musikplayer gehe gibts die Datei nicht bzw. das Lied! :confused:
    Aber vor 1-2 Monaten ging es habe nach einer langen Zeit wieder Musik convertiert durch dieses Programm aber das Lied sieht man nicht auf meinem Handy :(

    PS.: Wenn ich Lieder runterlade zum Beispiel von Rapidshare, Uploaded usw. und dann auf mein Handy drauf tue dann gehts aber von Youtube Converter nicht mehr. :confused::confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :o



    MfG
    Freezy_E
    Peace
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest auch die Bibliothek aktualisieren, versuch es mal so!

    mfg
     
  3. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo linuxelo habe jetzt 2 neue Lieder drauf geladen dann die Bibliothek aktualisiert aber wieder nichts zu sehen. Die 2 Lieder die ich neu geladen habe sind wieder nicht zu sehen. :/ Da steht 0 Datei(en) hinzugefügt. Also keine Lieder...

    MfG
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Also so müsste es klappen:
    1. Handy anschließen und dann am Handy Massenspeicher auswählen.
    2. Alle Lieder auf die Speicherkarte in einen Ordner (z.B Musik)
    3. Handy vom PC trennen und dann im Player auf Optionen und Bibliothek aktualisieren

    --- Edit ---

    Guck mal bitte vorher im Handy mit dem Dateimanager ob die Lieder da auf der Speicherkarte sind.
     
  5. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Handy mit PC angeschlossen. Dann kommt ein kleines Fenster als Überschrift steht "Automatische Wiedergabe" dann klicke ich unten das Bild mit dem Ordner an "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" dann klicke ich auf Memory Card dann auf Sounds und dann nochmal auf Music dann sind all meine Lieder da drinne dann hole ich das Lied vom Deskopt und verschiebe es in den Ordner Music rein. Dann wieder USB raus Bibliothek aktualisiert. Aber leider wieder nichts... Aber was ich nicht verstehe lieder die von Rapidshare usw. runtergeladen werden die kann ich dann auf'm Handy abspielen aber die von Youtube Converter nicht.

    --- Edit ---


    Ja die Lieder sind auf der Speicherkarte wenn ich schaue aber ich finde sie nicht im Handy.
     
    #5 Freezy_E, 9. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen du sie vom Handy aus finden kannst, versuch mal das Lied so abzuspielen. Also kein PC nur das Handy.

    mfg
     
  7. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem linuxelo ich kann sie im Handy nicht finden die Lieder die ich neu runterlade und drauf tu. Die sind irgendwie nicht da
    aber im Dateimanager wenn das Handy mit dem PC angeschlossen ist kann man die Lieder sehen aber sobald ich mein Handy vom USB rausziehe und in Bibliothek gehe im Handy sind die Lieder nicht da die neuen Lieder.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein du sollst im Handy denn Dateimanager öffnen und das Lied suchen nicht über Bibliothek.

    mfg
     
  9. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Achso tut mir Leid falsch verstanden..

    Hab es gemacht es geht. Wenn ich im Dateimanager nachdem Lied suche dann Doppeltklicke dann spielt es das Lied ab.
    Aber wie gesagt auf dem Handy ist es nicht zu finden.. Echt komisch.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Welche Endung hat das lied ?

    Unter welchen Namen ist es abgespeichert, bei mir war es immer YouTube ---...................mp3

    mfg
     
  11. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Name sowie es auch runtergeladen wurde.. Also ohne Youtube---....mp3 habe auch bei der Buchstabe Y geschaut aber gibts nichts.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich einfach nicht, ich hab auch ein paar Lieder, genau das selbe aber sie sind normal in der Musikbibliothek.

    Schau mal nach dem Dateityp im Dateimanager, wo du es auch abspielen kannst, das Lied und dann Optionen.

    mfg
     
  13. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das auch nicht.. Also irgendwas stimmt da nicht..
    Dateityp: MP3-Audioformat

    Ich hab halt die ganz neuste Version von dem Youtube Converter(3.9.37).. vielleicht irgendwas damit?
    Und Voreinstellung ist auf: MP3 - Standart Quality (VBR, 48000 Hz, Joint Stereo)

    ich kapiere das nicht.. :/
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versuch es mal selber bei mir, mit dem gleichen, dann bekommst feedback.

    mfg

    ---Edit---

    Es geht ohne Probleme bei mir.

    Machmal ein Reset *#7780# das sind nur Einstellungen, die auf Werk zurück gesetzt werden.

    mfg
     
    #14 linuxelo, 9. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  15. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welche Einstellungen? Muss ich dann alles neu einstellen?

    lg.
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein, alles bleibt, nur musst du Klingelton etc. wieder Einstellen.

    mfg
     
  17. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe das jetzt gemacht linuxelo also es klappt wieder nicht, aber was mir aufgefallen ist.. das wenn ich auf mein Profil gehe im Handy also Profil personalisieren dann auf Klingelton dann muss ich ein Lied als Klingelton aussuchen... Und da sind die Lieder zu sehen, die Lieder die in der Bibliothek nicht zu sehen sind.. echt kagge.. weiß nicht warum die schei... nicht klappt !! -.- :/
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das wüsste ich jetzt echt auch nicht, das ist das erste mal das ich so was überhaupt höre!

    Vllt ein anderen Player installieren, hast an das gedacht ?

    mfg
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kann das sein, dass die Lider keinen ID3-Tag haben und deshalb in der Bibliothek irgendwo unter "Unbekannt" rumdümpeln?

    Tag die mal richtig und dann probier nochmal.
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind unter Unbekannt, aber wen die Musikbibliothek aktualisiert wird, dann sollte auch stehen das 1 Datei hinzugefügt wurde, aber bei ihm steht das nicht.

    Ich hab es ja bei mir auch versucht, werden unter Unbekannt erkannt, aber das Lied ist da.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...