5230 Nokia 5230 - Ordner für Mitteilungen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rheinperle, 15. Mai 2011.

  1. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Ordner "Verwendeter Speicher" für die Mitteilungen auf E:MemCard stehen. Soweit so gut, das klappt auch problemlos, aber wenn ich das Handy über USB an meinen PC angeschlossen habe und nach der Trennung vom PC die "Mitteilungen" aufrufe, wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass auf den gewählten Speicher kein Zugriff vorhanden ist und deshalb das Telefon, also C: verwendet wird. Nach jedem USB-Anschließen muss ich den Speicherort für die Mitteilungen wieder auf E: umändern. :mad:
    Ist das "normal" oder mache ich was falsch?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ist normal wenn du es nicht im PC-Suite Modus ansteckst da das System im Massenspeicher Modus nicht auf den Mitteilungsspeicher auf der SD Karte zugreifen kann und setzt ihn wieder auf C: zurück da sonst empfangene Mitteilungen nicht gespeichert werden können.

    mfg
     
  3. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort - bin beruhigt, hab schon gedacht ich hätte was in all den Optionen verstellt.

    Übrigens ein super Forum hier! :):):)

    VG
    Rheinperle
     
Die Seite wird geladen...