5230 Nokia 5230 modden und alles was geht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 5230navi, 5. März 2011.

  1. 5230navi

    5230navi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ein 5230navi zugelegt und habe mich hier schon einbischen durchgelesen

    Könnte man mal zusammenfassen inwiefern man sein cooked 5230 im vergleich zur originalversion
    pimpen kann?

    ich möchte meine oberfläche personalisieren
    icons da wo ich sie will und auch welche und wieviele. ist das ohne hintergrundwissen möglich und wenn nicht ist es schnell erlernbar?

    Aktive desktop eg. Iphone/SamWave
    und alles was sonst noch möglich ist

    Welche Apps habt ihr, welche benötigen kein Internet. welche sind deutschsprachig und welche würdet ihr empfehlen und welche auf keinen fall.

    am besten kostenlos,...

    Habt ihr noch ein gutes Programm zum verwalten der kontakte oder nurtzt ihr bevorzugt die PC Suites

    Aldi Angebot 03.03.11
    Softwareversion : 40.0.003
    09-12-2010
    Sonderversion : 40.0.003.C01.01
    RM-588

    Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen über das NOkia 5230 mit mir teilt.

    Ich wurde nicht als genie gebohren aber ich bemühe mich.
     
    #1 5230navi, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Ich habe zwar kein 5230, aber was ich dir empfehlen kann ist...Nokia Custom Firmwares (CFW), da steht alles Rund um die CFW. Viel Spaß beim lesen ;)

    mfg und Schönes wochenende
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Also da lässt sich ne menge modden. Besonders am Speed und am Aussehen kann viel gemacht werden. Ich mache bald noch ne 5230 cfw die auf der C6 firmware basiert.
     
  4. 5230navi

    5230navi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm naja nun ich habe folgendes Problem und komme mit dem NaviFirm nicht weiter,
    weil mein Produktcode dort nicht zu finden ist
    059C4M1 EURO2 BLACK_METAL GERMANY
    was habe ich nun für Optionen?
    mfg
     
Die Seite wird geladen...