5230 Nokia 5230 Meldung Speicher Voll, Programme schliesen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bonzai, 29. Sep. 2011.

  1. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nutze den opera Mini zum Surfen. Wenn ich 4 Tabs offen habe meckert das Telefon das der Speicher voll ist.
    Auch wenn ich mal ne größere Route Plane, kommt ab und an mal diese meldung.
    Ich hab ne 8GB Karte im 5230. Könnte man das irgendwie ändern???

    Danke für euer Hilfe
     
  2. Das liegt nich an der Speicherkarte, das ist der Ram der voll ist, eventuell mal das Telefon neustarten.
     
  3. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein 5800 und mein Kollege ein N97.
    Oft hilft schon das Handy für ca 1min ausschalten, oder besser den Akku kurz entfernen.
     
  4. Falsch, es reicht ein normaler neustart, beim abschalten wird der Ram geleert und das Gerät kann sofort wieder gestartet werden.
     
  5. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    OK sowas dachte ich ir schon... blöd das man da nix ändern kann
     
Die Seite wird geladen...