5230 Nokia 5230 - Medienmenü bearbeitbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von octupus, 23. Feb. 2011.

  1. octupus

    octupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Gibt es eine möglichkeit am 5230 die rechte Schnellstartleiste zu ändern oder zu bearbeiten ?
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Welche Schnellstartleiste. Meinst du oben den Knopf wo dann diese Leiste runterkommt?
     
  3. Er meint die Mediabar, nein es geht nicht. Musste selbst erst überlegen da es keine rechte schnellstartleiste gibt^^
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meinst du das XpressMenü (Über die Taste übern Display) oder ganz normal die auf den Destop?

    LG
     
  5. dead es kann nur die mediabar sein. Es gibt nur die leiste auf der rechten seite.
     
  6. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich denke das wir alle das hier meinen [​IMG] wenn man drauf klickt kommt von oben die leiste.
    Nein man kann diese nicht bearbeiten!

    MfG
     
  7. octupus

    octupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry , wuste nicht wie das ding heist. genau trsk das ist es. habe auch den namen gefunden - medientaste und medienleiste.
    schade das man die nicht einstellen kann. habe dafür das programm smartsetting gefunden das man auf die medientaste legen kann.
    schnellstart für programme und kontakte. kostet 8€ die demo habe ich mir installiert und läuft super.
     
  8. octupus

    octupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein zertifikat habe ich und nun auch die vollversion. wie oft kann man das zertifikat benutzen, nur für ein programm oder mehrere ( gleiches handy / imei ).
    beim zweiten mal signieren geht es nicht mehr. da kommt die fehlermeldung bei der installation: zetifikat eingeschränkt.
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das Zertifikat kannst du so oft du willst nutzen. Aber ich glaub man kann die bearbeiten. Hab da glaub ich mal was im PNHT forum gelesen. Ich guck nochmal nach.
     
  10. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ändere dann das datum in deinen handy auf z.b. 01.06.2010 probiere es einfach selber aus dann müsste es auch klappen ;) ich habe es selber ausprobiert ich habe das Datum 01.06.2010 genommen geht super :)
     
Die Seite wird geladen...