Nokia 5230 Landscape im Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von wotan18m, 6. Apr. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    geht das beim 5230 auch? beim 5800 gehts ja aber mit der datei klappts beim 5230 leider nicht.. habe bei youtube aber nen video gesehen wo der das mit dem 5230 auch irgendwie hin bekommen hat und es war definitiv das 5230 und kein 5800.. aber wie geht das?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst dieses Video oder?

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=epv8DqpVJso]YouTube - iPhone on Nokia 5230[/ame]

    Das steht es dabei. Das Geheimnis heißt GDesk.

    Silentmuffler: iPhone on Nokia 5230

    cu
    logofreax
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=L50rPYGBgb8"]VIDEO[/ame]

    nee ich meine das video das ist es ja :)
     
  4. Vllt hilft dir das weiter habe es auf dem 5800, wenn das Handy nicht gehackt ist vorher signieren.
     

    Anhänge:

  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool nach neustart hats dann auch geklappt.. hehe nur der homescreen ist ne presswurst.. lol..

    aber rechner, tastenfeld usw geht alles.. sehr geil..

    aber kann man das mit der presswurst noch irgendwie ändern? oder liegts vielleicht nur daran das ich kein standart theme hab? mal probieren ^^
     
  6. Das kannste nicht wegmachen, ausser du installierst noch andere Homescreens.
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm noch andere homescreens? z.b.?? ^^ bibts da schicke? hast vielleicht nen link?

    echt super von dir bin grad voll happy obwohl ich tod müde bin weil ich die nacht durch gemacht hab.. lol
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok ich schau mal durch.. daaaaaaanke xD
     
Die Seite wird geladen...