5230 Nokia 5230 - Keine Benachrichtigung bei SMS-Eingang

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PeterH55545BK, 30. Mai 2011.

  1. PeterH55545BK

    PeterH55545BK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Spezialisten.
    Beim 5230 meiner Holden gibt es seit einiger Zeit dummerweise keinen Benachrichtigungston mehr für eingegangene SMS und auch für verpasste Anrufe kommt weder der in den Profilen eingestellte Signalton noch die schriftliche Einblendung im Startbildschirm. Ging doch auch vorher?
    Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hat deine "Holde" eventuell Apps installiert oder kam das von sofort auf gleich ??

    mfg
     
  3. PeterH55545BK

    PeterH55545BK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die Anfrage (um die Uhrzeit) !
    Hab nochmal nachgefragt: Es wurde nix installiert (glaub' ich ihr auch, sie weiß nicht genau was ein 'App' ist), Problem kam von jetzt auf sofort.
    Aber --- habe festgestellt, daß beim Eingang von Test-SMS die Menütasten-LED blinkt. Das ist aber auch alles, denn die Blinkleuchte sieht man leider nicht im Holster.
    Es hat def. vorher gebimmelt und der Text 'neue SMS' war im Startdisplay zu sehen.
    Bei einem verpassten Anruf ist die Benachrichtung zu sehen.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es kann daran liegen das zu viele SMS im Speicher sind. Oder der Sim Speicher ist voll. Einfach in den Mitteilungen auf Optionen und dort Sim mitteilungen wählen. Wenn dort welche sind , lösch diese. Und wenn die SmS nicht wichtig sind dann mal den kompletten Eingang löschen.
     
Die Seite wird geladen...