5230 Nokia 5230 Internetverbindung trennen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von musikmarkus, 4. Jan. 2011.

  1. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich eine Intenetverbindung beenden ohne dass ich das Handy ausschalten muss?
    In der Bedienungsanleitung steht die "Beenden-Taste" drücken. Nur weiß ich nicht welche Taste das ist. Egal welche Taste ich drücke, die Internetverbindung bleibt bestehen, d.h. das Symbol für Intenet ist weiterhin im Display sichtbar.
    LG
    Markus
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    die Beenden Taste sollte eigentlich die Auflegen aka roter Hörer-Taste sein...die musst du normalerweise lang drücken und dann wird das Internet beendet.
     
  3. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok versuche ich mal. danke
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Geht auch über den Verbindungsmanager...

    mfg
     
  5. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird die Verbindung getrennt, wenn ich den Browser schließe.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    @ kallerich, und was wen die Verbindung von z.B. Nokia Karten besteht, die du unbedingt nicht beenden willst?, dann ist die schnellste Möglichkeit wie schon DarK sagte, Rote Taste lange drücken.

    mfg
     
  7. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @linuxello:

    Verstehe ich jetzt nicht so recht.
    Verbindung mit Karten steht,
    Verbindung mit Browser steht,
    Browser wird geschlossen,
    Verbindung mit Karten steht immer noch.

    Wo ist das Problem?

    Rote Taste geht natürlich auch (allerdings nicht beim Opera).
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Hier geht es um das beenden einer I-net verbindung(Browser hab ich nicht erwähnt), also kannst mein Beitrag noch einmal lesen, dann verstehst du bestimmt was ich mein ;)

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Jungs,

    ich denke mal er wird den Punkt: "Paketdatenverbindung aktivieren wenn verfügbar" aktiviert haben nicht "bei Bedarf" daher trennt sich seine I-net Verbindung nicht wenn er den Browser schließt ! ;)

    Hab das grad mal getestet und ist so zeigt dann ein "E" mit den gestrichelten Doppelpfeil darunter an !

    Zu deaktivieren bei Verbindungseinstellungen-Admineinstellungen !

    mfg
     
  10. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @linuxello:

    Na gut. Wenn eine Verbindung mit Nokia Karten besteht, die ich unbedingt nicht beenden will, dann ist es die schnellste Möglichkeit, die rote Taste zu drücken.

    Um solche Sätze zu verstehen braucht man mehr als ein Abitur.

    Nachdem aber Teleoase die Lösung gefunden hat, können wir es dabei belassen.
     
Die Seite wird geladen...