5230 Nokia 5230 - Falsches Anruferbild bei FW20?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sunnyboy1, 14. Mai 2010.

  1. Sunnyboy1

    Sunnyboy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mit der neuen 20.0.05 Firmware erscheint immer ein falsches Anruferbild. Kann das jemand bestätigen?
    mfg
    Sunnyboy1
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    was heißt falsch?
    wenn sie nur klein(er) dargestellt werden, ist alles in ordnung so:
    nach dem fw-update sind wahrscheinlich die links zu den original-bilddateien verloren gegangen und es werden die miniaturbilder, welche direkt im adressbuch gespeichert sind, dargestellt
     
  3. Sunnyboy1

    Sunnyboy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht kleiner, das Bild und auch der Name der aufscheint ist nicht der Anrufer.

    mfg
    Sunnyboy1
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hey sunnyboy
    ist dies nur bei bestimmten anrufern oder bei allen?
    schon mnal gecheckt, ob die letzten 7 ziffern dieser anrufer übereinstimmen? denn es werden/wurden nur die letzten 7 ziffern geprüft und wenn diese kombination schon mal vergeben ist im adressbuch und an früherer stelle steht, dann wird natürlich dieser anrufer erkannt/angezeigt.
    ansonsten empfehle ich dir mal nen soft reset mit *#7780# der nur die einstellungen zurück auf werk setzt (keine daten löscht)
     
  5. Sunnyboy1

    Sunnyboy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt länger getestet. Es war der FS Caller, der wahrscheinlich nicht mit der FW 20 kompatibel ist.
    mfg
    Sunnyboy1
     
Die Seite wird geladen...