5230 Nokia 5230 - Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ernie ball, 14. Sep. 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim 5230 einer Freundin ist das display kaputt. Sind die 23€ Displays welche bei eBay angeboten werden ok oder kriegt man die vielleicht noch irgendwo preiswerter? Und dann würde mich noch interessieren wie ich für sie die nummern vom gerät bekommen kann?


    lg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also erst mal würd ich dir ein org. Display Empfehlen, die gibts auch bei Ebay, und Nein du wirst die Daten mit einem defektem Display nicht herunter bekommen, da du ja nichts sehen kannst.

    So was ist denn genau defekt das Touchpanel oder das LCD-Display darunter ??

    Org. Display bekommste bei Ebay ab 25 Euro und das Touchpanel ab 20 Euro !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...