5230 Nokia 5230 - Chinesische Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von blueviruz, 28. Aug. 2011.

  1. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich hab versehntlich ne chinesische FW auf mein Handy geflasht, und zwar die RM-588 PRC Black_Red v50.0.2

    wüsste jemand noch ne rettung auf ne deutsche fw?

    a) ich hab bereits versucht die nächste FW V50.06.02 zu flashen ohne erfolg, die einzige fw die das handy derzeit annimmt ist die chinesiche
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    versehentlich ? :rolleyes:

    Die CFW Allure oder !

    Wie geflasht, im Dead USB Modus??
    Welches Programm ?

    mfg
     
  3. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nicht die CFW Allure, ne orginal FW von navifirm runtergeladen, geflasht dead usb mit sfi
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    is ja klar das nur Chinesich die 50.6.2 gibts ja nur in Chinesisch !

    Was du noch versuchen, kannst wenn die 50.6.2 nicht auf deinem Gerät ist sondern noch die 50.0.2 eine 50.6.1 Euro2 Black CWM wählen und noch mal flashen !

    Ansonsten kein Cahnce da kein Downgrade mehr möglich ist !

    Mal den Handyservice anschreiben ob die helfen können FAQ4Mobiles - Handyservice !

    Ansonsten mußt zum Nokia Service gehen da mit SFI da nix mehr geht !

    mfg
     
  5. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab die fv v50.0.002 geflasht, keine andere
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wer schreiben kann, gibt dem anderen das Vorteil es besser zu verstehen ;)

    Du hast nur das geschrieben, nichts anderes ;)

    Aber wen du dich VERTIPPT hast, kannst du dann normal eine 50.6.1 Euro2 Black CWM wählen und Flashen!

    mfg
     
  7. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    achso, ich meinte er nimmt mir nur die v50.0.2 beim flashen an, sprich der flashvorgang ist nur mit der fw erfolgreich, ansonsten bootet das handy nach dem flashen nicht in den local mode


    edit: der Info Log von SFI
     
    #7 blueviruz, 28. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal das ChangeLog wen du die V50.6.1 Flashen willst!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...