5230 Nokia 5230 Apps starten geht nicht Connectivity Error

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SatansElite, 3. Apr. 2011.

  1. SatansElite

    SatansElite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...ore-auf-den-pc-runterladen-und-speichern.html Anleitung befolgt und eine JAR Datei vorliegen.
    Doppelklick darauf und über Ovi Suite installiert, sobald ich das Programm/Spiel aber auf meinem Handy starte, fragt er mich ob er ins Internet will, da ich keine Flat habe drück ich nö.

    Dann kommt jedesmal, bei jedem App: "Ooops... blabla Connectivity error"
    Komischerweise hat laut Google niemand das Problem.

    Lösung?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das liegt daran das es manche kostenlose Spiele gibt die aber zum Spielen eine I-Net Verbindung brauchen und wenn du das nicht gestattest dann kannst du es auch nicht spielen 1

    mfg
     
  3. SatansElite

    SatansElite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort, darauf muss man erstmal kommen. Ich dachte schon die Datei die ich runtergeladen hab, wäre defekt. Nochmals danke für die antwort!
     
Die Seite wird geladen...