5230 Nokia 5230 - Anfängerfragen zu CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Undertacker003, 5. Sep. 2010.

  1. Undertacker003

    Undertacker003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich besitze ein gehacktes Nokia 5230. Mit CFW habe ich keine Erfahrung. Nachdem ich aber bereits viele coole CFW's gesehen habe spiele ich mit dem Gedanken mir eine zu flashen.
    Aber:
    1.Frage:
    Lässt sich eine CFW nur mit JAF und einer geeigneten Box auf meinem 5230 installieren?
    Wenn ja: Kann man sich eine CFW irgendwo flashen LASSEN?
    2.Frage:
    Könnte man die vielen coolen Homescreens auch ohne CFW zu laufen bringen?
    Theoretisch müsste das doch möglich sein wenn man die Dateien in den richtigen Systemordner schiebt.

    Danke im Vorraus
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Man kann es nur mit Jaf flashen.

    Machen lassen ist beim Handyservice möglich.

    Möglich ja, aber dafür musst du es hacken.

    LG
     
  3. Undertacker003

    Undertacker003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gehackt habe ich es bereits.
    Gibt es event. hier ein Tutorial, wie man die Homescreens auch ohne CFW zu laufen bekommt?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es steht bei jeden dort, wie du es machen musst.

    Was du installieren musst usw.

    LG
     
Die Seite wird geladen...