Sonstige Nokia 5220 XM - Produktcode gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jacky5000, 30. Mai 2010.

  1. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte bei meinem Nokia die Firmware aktualisieren. Der Code soll sich ja unter dem Akku befinden allerdings steht dort bei mir nichts von "Code"...
    Wo kann ich diesen finden?

    Danke schon im Voraus

    Mfg Jacky
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Da steht irgendwo Produktcode. Fängt meistens mit 0 an.
     
  3. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also unter dem Akku ist nur ein Aufkleber:

    Type: RM-411
    IC: 661U-RM411
    Model: 5220
    FCC ID: PPIRM-411

    Sonst gibt es keine weiteren Aufkleber...

    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit sich den Code anzeigen zu lassen?
     
    #3 jacky5000, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mit NSS auslesen.

    LG
     
  5. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Okay dankeschön :)

    Und noch etwas. Immer wenn ich ein Lied abspiele egal ob im Musikplayer oder einfach so kommt die Meldung "Nicht genügend Speicher" und dann wird das Lied abgespielt... Und auf der Speicherkarte und im internen Speicher ist noch reichlich Platz... Woran kann das liegen?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mach FW Update beste Lösung.

    LG
     
  7. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
  8. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und wo kann ich in meinen Produktcode in NSS auslesen? Bei Product Code unter dem Reiter "Phone Info" steht bei mir dort nichts...

    Mfg Jacky
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  10. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da steht allerdings nur wie ich den Produktcode ändern kann :)

    Ich möchte nur den aktuellen Produkt Code von dem Handy haben...

    Mfg Jacky
     
    #10 jacky5000, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musst dort auf Scan gehen, dann liest er ihn dir aus und dann steht da, wo man den neuen eingibt der was drauf ist.

    LG
     
  12. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habs jetzt die Firmware V 05.63 drauf und ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich ein Lied abspiele ich den Musikplayer nicht mehr öffnen kann. Außerdem kann ich den Klangregler überhaupt nicht öffnen... Woran kann das liegen?
     
  13. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee, das ist nämlich echt ein bisschen nervig, dass man dann nicht mehr in den Musik-Player rein kann...

    Mfg Jacky
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meine Lösung wäre die brutale...Hardreset und Speicherkarte formatieren und alles von Grund auf neu einrichten.

    Natürlich kannst du Kontakte, SMS, Kalender und Notizen sichern. Mehr würde ich aber nicht sichern.

    cu
    logofreax
     
  15. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hardreset wie macht man das?
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    *#7370# und dann den Sicherheitscode.

    Sollte beim 5220 schon gehen, wenn nicht nutze die Werkseinstellungen.

    LG
     
  17. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht so Klugschei... - aber einfach oben in die Live-Suche "Hardreset" eingeben.
    Sollte schnell was gefunden werden.

    Oder für "ganz Fau..." hier klicken

    nen schönen Sonntag noch ;)
     
  18. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Hardreset funktioniert nicht. Wenn ich *#7370# eingebe und dann auf die grüne Hörertaste gehe steht da 'Antwort abwarten' und dann 'Meldung unverständlich'. Und mit Werkseinstellung hab ich es auch schon versucht danach kam immer noch die Meldung 'Nicht genügend Speicher'...

    Ein Freund von mir hat gemeint, dass es vielleicht daran liegt, dass der Arbeitsspeicher vom Handy voll ist. Kann das sein und wenn ja gibt es möglichkeiten den zu löschen?
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  20. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht da kommt nichts wenn ich den Code eingebe. Und der Affengriff funktioniert auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...