Sonstige Nokia 5140 - OxyCube 1.4 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von baufix, 8. Sep. 2010.

  1. baufix

    baufix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    ich habe mich noch nicht besonders mit Handys beschäftigt. Ich möcht mein Handy mit dem Computer verbinden. In dem Artikel (OxyCube 1.4 - Downloads - FAQ4Mobiles) steht drinnen: ´...Um das Handy zu verbinden muss man zuvor den sog. OxyAgent auf dem Handy installieren´. Wie bringe ich jetzt den OxyAgent auf das Handy?

    Bitte um Geduld mit mir.
    baufix
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Dieser OxyAgent funktioniert nur auf Symbian Geräten. Das heisst auf dem 5140 geht der nicht.
     
  3. Das find ich ja mal wieder geil, das 5140 ist ein Symbian Gerät. Es hat S40 drauf, aber das Programm braucht S60 deswegen gehts nicht.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei und Willkommen hier im Forum,

    das ist hier das falsche Unterforum für diese Frage !!

    Hier geht es um Themes und Homescreens bitte beachten !!

    Mod verschieben bitte !

    mfg
     
  5. baufix

    baufix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Euere Antworten. Was empfielt Ihr mir denn ein entsprechendes Programm, das frei ist?

    mfg
    baufix
     
  6. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Wenn des geht, dann mit der PC Suite über USB oder über Infrarot. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit.

    @Lord Zero
    S40 ist eine Nokia Eigenentwicklung auch bekannt als NOKIA OS und somit KEIN Symbian.
    S60 ist ein Symbian OS.
     
  7. baufix

    baufix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zum Verzweifeln: Dieses aktuelle Programm PC Suite verweigert mein Win2k. Ich suche daher die Version 6.8, ist aber nicht zufinden. Hat jemand diese alte Version?
     
  8. #8 Stephan020793, 8. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2010
  9. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre die PC Suite 6.7.25

    Edit: Falls die 6.8.4 zu jung für win2k ist
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  11. baufix

    baufix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    ich habe also das passende Programm gefunden, das sich installieren läßt.

    Jetzt möchte ich das Kabel Ca-42 (Nachbau) installieren. Dazu findet sich die Möglichkeit, die erforderlichen Treiber und die Beschreibung herunterzuladen. Soweit so gut, aber es schaut dann alles etwas anders aus, als beschrieben. Stecke ich das Kabel ein, erscheint ein Fenster, das heißt "USB-Seriel Controler" und nicht "CA-42 USB". Ich mache also trotzdem weiter gemäß der Beschreibung. Es kommt dann das Fenster "Hardwaretypen". Ich tippe "? AndereGeräte" ein. Und jetzt stehe ich. Was gebe ich da ein?
     
Die Seite wird geladen...