Sonstige Nokia 5000 - originale Ruftöne auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Darkshines, 7. Mai 2009.

  1. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe mit der Forensuche keine Antwort gefunden, also:
    Ich habe seit kurzem das Nokia 5000 und bin auch sehr zufrieden, Bluetooth funktionierte von Beginn an - überraschenderweise - einwandfrei (BlueSoleil 2.6.0.9.).

    Mein Problem: Da ich nur eigene Klingeltöne nutze, wollte ich die vorinstallierten vor dem Löschen zum Sichern auf den PC übertragen - das klappt aber nicht ("Datei runterladen ist gescheitert!"). Seltsamerweise konnte ich aber die vorinstallierten Musikbeispiele problemlos übertragen und dann auch direkt vom Handy löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Töne zu sichern? Ich will sie eigentlich nicht unwiderbringlich löschen...

    Danke schon mal für jegliche Hilfe :)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welche Töne sind denn drauf ?

    sind doch eigentlich fast immer dieselben bei allen Herstellern , sollten sich doch besorgen lassen
     
  3. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ^Wäre natürlich auch eine Möglichkeit - gibt's da etwaige Empfehlungen bzgl. Downloadseiten?
    Vorinstallierte Töne:
    [​IMG]

    Und ja, ich war zu bequem, das abzutippen :p
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Seiten gibt´s jede Menge , bin aber zu faul die aufzulisten :p

    hab dir mal was zusammen gepackt , vielleicht kommt ja noch jemand der dir erklären kann wie du deine eigenen sichern kannst

    eventuell sind sie auch durch einen Fullreset wieder da - allerdings wäre dann alles andere weg :D
     

    Anhänge:

    • 5000.zip
      Dateigröße:
      1 MB
      Aufrufe:
      9
  5. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Danke, das reicht mir schon. Genau was ich gebraucht habe. :)

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...