500 Nokia 500 Productcode geändert per Updateflash bei Symbian Anna !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 31. Dez. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    habe gestern per Flashtool ein Nokia500 per Firmwareupdate Flash auf die neuste Version 11.33 Euro2 Black/Black PC059G725 geflasht und dieser wird nun auch im Telefonmanagment angezeigt.
    Basis war ein o2 Gerät mit Firmware 10.29 PC059L563 für das es natürlich kein FW update gab !:rolleyes:

    Es ist also wie es scheint bei einigen S^3 Geräten machbar den PC per FW-Flash wieder dauerhaft zu ändern bei Symbian Anna !

    mfg
     
  2. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mal Anna und jetzt letztens Belle auf mein E7 geflashed. Aber trotz allem immer noch der alte dusselige PC von o2. Scheint dann wohl leider noch nicht wirklich zu bestätigen sein. Hab aber auch schon in nem anderen Forum gelesen das nach dem Flashen eines Belle Updates der PC geändert worden sein soll. Also einfach mal abwarten und schauen was die Zukunft zeigt!
     
  3. Naja, zum teil ist es gut, zum anderen teil aber nicht, ich will meine PC nicht geändert haben, da meine Garantie sonst futsch ist.
     
Die Seite wird geladen...