Symbian Nokia 3D World Gaze - So habt ihr die Welt noch nicht gesehen!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von pommesmatte, 11. Juli 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Aus den Nokia Beta Labs kommt mal wieder eine Software, deren Sinn zwar nicht direkt ersichtlich ist, die aber dennoch extrem cool aussieht und darüber hinaus echt Spaß macht.

    3D World Gaze lässt euch "durch" unseren Planeten schauen.
    Die App benutzt Kompass, GPS und Lagesensoren (Stichwort: Augmented Reality) um euch unsere Erdoberfläche zu zeigen, wie ihr sie noch nie gesehen habt.

    Alternativ lässt sich das ganze auch aus der Vogelperspektive betrachten. In jedem Fall bleibt die Ansicht aber auf euren momentanen Standpunkt zentriert.
    Es lassen sich geogetaggte Fotos, News und Wikipedia Einträge einblenden.

    Schaut euch einfach die Screenshots und das Video an, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    3D World Gaze läuft nur auf Symbian^3.

    Download: Nokia 3D World Gaze - Downloads - FAQ4Mobiles
    Website: Nokia 3D World Gaze | Nokia Beta Labs

    [video=youtube;c9xF5fyHTn4]http://www.youtube.com/watch?v=c9xF5fyHTn4[/video]
     

    Anhänge:

    #1 pommesmatte, 11. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    cooles App, hab es gestern installiert und wollt eigentlich Abends noch das gleiche machen aber warst wieder schneller :cool:

    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das auch als Navi benutzen?

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, das App kann eigentlich nix. Außer eben am Standpunkt eine Auf- oder Durchsicht des Planeten zu zeigen.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aso, Danke. Hab ja kein S^3 fähiges Geräte und damit liege ich klar im Rückstand :(

    mfg
     
Die Seite wird geladen...