Nokia 3120 (2005) Review

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 11. März 2018.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    67
    Jemand suchte ein Nokia mit langer StandBy Zeit, ohne Internet, Kamera, Wlan und Bluetooth, Funktion mit guten Lautsprecher, zum Telefonieren und Sms'n und das mit möglichst robusten Gehäuse.
    Nun ich schrieb ihm: "Wenn es nicht unbedingt ein 3310 in der Urfassung sein soll, würde sich das 3120 für Puristen anbieten. :D

    MfG

    [​IMG]
     
    teleoase gefällt das.
  2. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    67
    PS: Der Original BL5-C Akku von ebenfalls 2005 hält immer noch gut eine Woche !
    Internet hat man damit insofern keines mehr, weil Wap 1.0 abgeschaltet wurde, also auch Opera Mini Basic nicht mehr verbinden lässt.
    Aber Bounce ist noch immer ein nettes Spielchen. :)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.490
    Zustimmungen:
    384
    In Deutschland wurde es unter Nokia Classic vertrieben.

    Telekom hatte da ein Paket mit den Gerät nämlich. :)

    LG
     
Die Seite wird geladen...