Allgemein Nokia 2720 Fold - Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von LaZor, 21. Juni 2013.

  1. LaZor

    LaZor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab mir ein 2720 Fold gekauft, jedoch ist die Sprache Englisch. Hab schon gelesen, dass man mit einer Software den Produktcode ändern kann, damit man Deutsch einstellen kann, aber ich finde keine Produktcodes fürs 2720.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke.
     
  2. LaZor

    LaZor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gelesen, wirklich nicht möglich...:( ?
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    gibt ja anscheinend nicht mal ein Datenkabel für die olle Möhre :D :fresse

    aber englisch sollte ja heutzutage kein Problemchen mehr sein :) - immer noch besser als italienisch, spanisch, japanisch oder kisuaheli :)
     
  4. LaZor

    LaZor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Großmutter kann kein englisch....
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    aso, dann kauf ihr halt ein 5€uro-prepaid-Gerät beim Media-Markt, das kann deutsch :)
     
  6. LaZor

    LaZor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir weichen vom Thema ab...also keine Chance deutsche Software raufzuladen, oder?
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das Thema ist ja eigentlich keins :D :fresse

    mir nix bekannt, aber wartest mal ob sich noch jemand meldet der mehr weiß
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Gibt keine Möglichkeit. Nur beim Handyfragger der die nötige technische Ausstattung hat.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du brauchst den Nokia Service oder einen Handyshop der für Nokia Geräte Service macht da kannst du Glück haben und die können das noch machen kostet eben was !

    Mal so nebenbei wenn für die Oma dann würd ich Senioren Handy empfehlen kommt aber auch aufs Alter an gibt ja auch "junge" Omas :cool:

    mfg
     
  10. LaZor

    LaZor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy ist schon das richtige, hatte ja vorher auch schon Nokias ;)

    Mir gings nur um die Sprache, danke für eure Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...