Nokia 2710 und Maps 2.1 - Kartenabedeckung Ungarn ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von michl332, 7. Juni 2012.

  1. michl332

    michl332 Guest

    Hallo pommesmatte und peterleinchen!

    Geschafft! Das war vielleicht ein Brocken!
    Es war wirklich so wie du gesagt hast. Ich habe den ganzen cities Ordner gelöscht und alle Karten komplett neu geladen.
    Vorher hat er mir im ovi-suite bei Karten nur 2 Einträge angezeigt "andere Länder Europa"(=sind die Karten die ich beim Kauf schon drauf hatte) und Ungarn . Das ich dann die "anderen Länder" auch nochmal löschen muss (obwohl die ja gingen) und alle neu laden soll, darauf wäre ich selber nicht gekommen - das Problem machte sich nur auf der Ungarnkarte bemerkbar. Danke euch
    für die Hilfe! Was mir noch auffiel: Obwohl ich jetzt 2-3 Länderkarten mehr drauf habe als vorher, ist der Speicherbedarf gleich groß bei nur etwa 1/4 der Dateien. Da werden sich die ganzen Versionen nicht vertragen haben. Nach einem ersten Test siehts überall gut aus! Danke noch mal für die schnelle Hilfe!
     
  2. michl332

    michl332 Guest

    Dank auch dir teleoase. Habe nicht mehr aktualisiert und dein post nicht gesehen.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    was mir gerade noch einfiel ....

    aber vielleicht sag ich besser nix, da ja jetzt alles gut?
    Ach komm, hätt ja wahrscheinlich auch nicht zum Erfolg geführt: du hättest nochmal per WLAN oder GPRS eine Internet-Verbindung aufbauen und dann mal sehen, ob eventuell die fehlenden Daten nachgeladen werden.
    Aber du kannst dies ja mal bei einem weiteren Karten-Problem probieren und dann nochmal Rückmeldung geben, bitte.

    Aber Hauptsache, jetzt hast du alle Kartendetails.
     
Die Seite wird geladen...