Sonstige Nokia 2700 Classic - Wie auf Deutsch flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MrExelent, 26. Juni 2011.

  1. MrExelent

    MrExelent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar habe ich folgendes problem ich habe ein Nokia 2700 classic bekommen, das Handy stammt aus Spanien, leider gibt es keine Deutsche Sprache auf dem Handy, wenn ich automatisch mache kommt auch kein Deutsch. Ich habe nun hier im Forum gesucht und auch Produktcodes gefunden, aber wir muss ich das genau machen? Wie änder ich den Code, weil ein Update habe ich machen lassen, das hat aber nichts gebracht (also normales update...) vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
  3. MrExelent

    MrExelent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Hilfe. Muss nur noch ein Datenkabel besorgen und dann versuche ich es mal. ;)
     
Die Seite wird geladen...