Sonstige Nokia 2700 classic - welchen Produktcode für aktuelle brandingfreie Firmware?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zeg, 24. Feb. 2011.

  1. zeg

    zeg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Vorneweg: habe mich hier schon ein wenig eingelesen u. bilde mir ein, dass ich weiß, wie ich für ein FW-Update vorzugehen habe. Trotzdem habe ich noch eine zentrale Frage:
    Ich habe ein nun ein neues, brandingfreies 2700 classic (nutze es im E-Plus-Netz). Habe den Produktcode 0589277 ausgelesen, also: RM-561 EURO-AD1 CTV DE BLACK, FW ist die 07.80 (vom 18-08-09). Für diesen Produktcode gibt es von Nokia keine neue FW-Version. Nun möchte ich ja via NSS den Produktcode ändern, um hier auf eine aktuellere Version zu kommen (9.98 ist wohl die aktuellste). Welcher Produktcode ist aber nun hierfür (in D) am besten geeignet, um mir nicht irgendein Branding oder Probleme ins Haus zu holen. Aus den how-to's weiß ich nur, dass es wieder ein EURO-Code sein muss (deutsche Sprache) u. wohl wieder ein AD1? Da gibt es aber doch immernoch gefühlte 10 Möglichkeiten. :confused:

    Viele Grüße
    zeg
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
  3. zeg

    zeg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super - Danke! Hat einwandfrei geklappt.
     
  4. mac-es

    mac-es Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte Spanisch, habe momentan Eng / Deu / Frz / Türk. Bin auf der PC Seite leider nicht fündig geworden. Hättet Ihr einen Tipp für mich (evtl. den PC für Portugiesisch)?
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal mit dem Code: 0579766
     
  6. mac-es

    mac-es Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab's geschafft: bei 0579775 euro_ag_blac_latin_portug ist auch Spanisch dabei.
     
Die Seite wird geladen...