Nokia 2600 - neuer Klingelton ??

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von ronny2005, 7. Nov. 2007.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    von meiner Frau die Tante hat mir ihr 2600 gegeben und sie möchte "ein Stern der deinen Namen Trägt" vom Ötztaler als Klingelton haben. Habe aber kein Datenkabel dafür da!!! Wo bekomme ich diesen mega Sound und wie bekomme ich ihn aufs 2600??


    MfG Ronny
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    www.jamba.de ;)

    Ansonsten gibts noch ne möglichkeit dateien übern PC hochladen aufn wap Portal
    und dan aufs Handy Suagen, was auch Kosten mit bringt.

    Oder du suchst hier im Forum unter Datenkabel nen FAQ da ist ein Link wo man Datenkabel kaufen kann ;)

    mfg

    EDIT: Er war schneller ^^
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    2600 hat (afaik) kein WAP ^^

    cu
     
  5. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ach echt nicht^^
    ooo hehe^^
     
    #5 TCPole, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    war auch gerade am überlegen..ich glaube uns sitzt das 2610 im Kopf?? :) Bei Nokia wird es langsam unübersichtlich mit den Bezeichnungen :(
     
Die Seite wird geladen...