Sonstige nochmal kurz: Menu Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von vogliadicane, 2. Feb. 2009.

  1. vogliadicane

    vogliadicane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ist mein erster Post hier, also bitte lyncht mich nicht, falls das schon tausendmal gefragt wurde (habe bisher nix gefunden dazu)...

    Ich möchte bei meinem C902 die Menu Icons etwa nach dieser Anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-zum-modden/9182-sefp-menueicons-aendern.html ändern. Meine Frage, kann ich dazu nicht auch A2 Uploader benutzen, das exportieren der Systemfiles zumindest hat damit problemlos funktioniert...
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Den musst du sogar benutzen :D:)
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja musst du sogar, weil A2uploader das einige progrmm ist,

    mfg
     
  4. vogliadicane

    vogliadicane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow, das ging ja schnell! Danke!

    Also funktioniert der FAR Mnager wohl nicht mit C902, oder?

    Muss ich dann am Ende noch irgendwas beachten (finalisieren, oder so?)
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  6. vogliadicane

    vogliadicane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh, gut, dass Du´sagst, daran hätt ich nicht gedacht :goofy:

    danke ;)
     
  7. vogliadicane

    vogliadicane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geil, hat auf Anhieb funktioniert! Obwohl gebranded- musste nur ein paar Icons an anderer Stelle ersetzen.

    aber: Die in dem Thread angegebenen Icon-Größen stimmen nicht, waren verzerrt. Hab´s korrigiert. Kann/Soll ich die korrekten Maße irgedwo posten?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst sie in der Downloadbase hochladen ;)

    mfg
     
  9. vogliadicane

    vogliadicane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist gerade geschehen... ;)
     
Die Seite wird geladen...