Sonstige nochmal akku für v3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hydro, 27. Sep. 2006.

  1. hydro

    hydro Guest

    hi

    mein akku (knapp1,5 Jahre) grätscht weg...
    das seltsame ist nur, dass er auch wenn er frisch geladen ist nach einigen telefonaten wegen wenig ladung mault, nach ausschalten des handys jedoch wieder auf mittlerer ladung geht und mann noch ne zeit lang telefonieren kann...
    kennt ihr das problem

    auf akkus wird wohl keine garantie sein?
    habt ihr schon welche mit mehr kapazität gekauft die problemlos funktionieren? und welche?

    danke
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also garantie hat man auf akkus immer nur 6 monate!! hast du irgendein flash drauf bei dir also ein anderen als normal ? wenn ja kann es schon sein das es mal schneller geladen werden will bei mir war das so ich hatte auch ein flash drauf gehabt und da sagte er auch schnell auf ebbe aber das war nicht so 1 balken und der hat trotzdem gehalten naja.
     
  3. hydro

    hydro Guest

    nö - alles noch original - fast alles :)
    aber kein flash
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    wenn du noch garantie hast dann würde ich mal bei einem service center fragen warum das den so ist vielleicht ist es ein bug aufm handy das er dir falsche informationen sendet !!
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da wirst du einen neuen Akku brauchen. Bei der verwendeten Technologie ist bekannt, dass die Akkus nur max. 2 Jahre vernünftig halten.
     
Die Seite wird geladen...