Allgemein nimbuzz verbindung trennt ständig

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dreadhead, 23. Aug. 2009.

  1. dreadhead

    dreadhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem das Nimbuzz ständig die verbindung trennt und sich dann wieder neu einloggen muss!
    kennt jemand das problem und weiß vieleicht wie man es beheben kann ?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das habe ich auch bei meinem Arena, dachte immer es liegt am Wlan aber wenn ich nicht der eizige bin, bin ich ja beruhigt. Er trennt sich nach ca. 10-15min bei mir, nervt ziehmlich ...

    gruß
    derantiker
     
  3. dreadhead

    dreadhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also über wlan hab ich es noch nicht benutzt nur über das handy internet halt (umts?) aber ich denke es wird bei wlan das selbe sein

    vieleciht kennt ja jemand ne lösung deswegen
     
  4. dreadhead

    dreadhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    kann es vieleciht an der debitel take away flat liegen das es ständig trennt
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es auch bei prepaid anbietern und aufn blackberry.....also das problem :D
     
  6. dreadhead

    dreadhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    echt nervig ich hoffe das es nicht an der take away flat liegt =/
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also ich benutze es auf dem 6303 per edge / gprs und habe diese Trennung nicht.. schau mal in den einstellungen von nimbuzz, sollte auf socket stehen glaube ich bei Verbindung
     
Die Seite wird geladen...