N97 Nimbuzz Shortcut auf dem Homescreen vom N97 möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 2. Dez. 2009.

  1. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir aus dem Ovi store Nimbuzz heruntergeladen, da ich dort alle meine messanger in einem habe.
    Nun wollte ich das Programm gerne auf den hauptbildschirm legen um es dort wie die Facebook option sehen zu können!
    Aber ich kann es dort nicht hinzufügen, da es nicht in der Liste steht!
    Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das dort hinbekommen kann?

    mfg maverik
     
    #1 maverik-tg, 2. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wird derzeit nicht unterstützt, soll aber mit einer der nächsten Versionen möglich sein.

    cu
    logofreax
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also da jetzt jemand die Überschrift manipuliert hat, einen Shortcut , also eine Verknüpfung gibt es sehr wohl, aber nicht das, was der Inhalt des Postings betrifft.
     
  4. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    danke für die änderung der überschrift. Denke aber das es kein Shortcut sondern nen Widget ist :D

    @logo dann muss ich mal auf die neue Version warten danke
     
Die Seite wird geladen...