Sonstige Nie den Code #*7337# eingeben !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von PR4, 26. Dez. 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  2. rainer124

    rainer124 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so ein blödsin nie den code eingeben !!!! ja ja
    der code löscht die imei mit handys hast du noch nicht lange zu tun zuminstest nicht mit samsung !!
     
    #22 rainer124, 27. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kannst DU wenigstens was mit deinem Geschreibsel anfangen? was genau willst du damit ausdrücken?
     
  4. Charlae7

    Charlae7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab es ebenfalls wie beschrieben gemacht. Handy ist über 2 Jahre alt und nimmt plötzlich keine Vodafone Karten mehr. Ergebnis: SIM Lock weg (war eigentlich nie drauf!!), IMEI auch, Telefonieren kein Problem. Bin gespannt wie lange noch.... :(
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Warum probiert ihr auch den Code noch aus??
    Find ich irgendwie unsinnig das noch auszuprobieren...

    @Charlae

    Geht es noch mit Telefonieren??
     
  6. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Man muss dumm sein, sein handy zu zerschrotten, wirft es doch gleich in die Mülltone :banging:

    Was bringt eigentlich dieser code ?
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    muss irgendwas für die samsung service abteilung sein oder so.
    hätte mich aber jetzt nich gewundert wenn der code #1337# wäre :D
     
    #27 Cheater_200, 20. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  8. Charlae7

    Charlae7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe es auch probiert. Ergebnis: D2 erst normal, dann nach 2 Tagen ohne Strom, kein Netz mehr, D1 kein Problem, andere Karten habe ich nicht. IMEI jetzt 0000....., Original-IMEI steht noch im Gerät. Gibts einen Zahlen-Code (wie diese *#2767 usw.), an dem die Original-IMEI angehängt und wieder eingespielt werden kann? Fall nicht, kommt es in die Tonne. Service oder Datenkabel (ab 25.- €) ist zu teuer.
    Danke. Charlie
     
  9. Depechie_HH

    Depechie_HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohweia... :rolleyes:
    Das hier erinnert mich doch stark an die alte Geschichte: "Leg nicht deine Hand auf die Herdplatte, die ist heiß" - " Wirklich?????... AAHHHHHHH... so ein Mist, warum ist denn nun meine Hand verbrannt???" :D

    Wer den Code ausprobiert und dann hinterher hier mosert, dem ist nun wahrlich nicht mehr zu helfen.. und er qualifiziert sich für den Titel "Vollpfosten des Monats" ;)

    BTW: Wann kommt hier der Thread "Nie mit der Dampfwalze über dein Handy fahren"? Mal sehen wieviele sich dann schnell eine Dampfwalze ausleihen um das zu überprüfen... :D
     
  10. achmed1234

    achmed1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den code eingegeben und jetzt was kann ich machen
     
  11. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    lol ihr seid doch drauf :D
    ich würde sowas nicht machen ...aber andre frage krigt sein handy die orginal imei wieder oder eine neue wenn es repariert wird?
     
  13. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Die originale :)
     
  14. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy wegschmeissen ...
     
  15. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    thx für die info :)
    aber das ist doch immer so verbotene früchte schmecken gut aber man sollte mal aus den fehlern andrer leute lernen:D
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Imei wird wieder auf original gestellt alles andere ist verboten und kann auch zu problemen im Netz führen wenn zB 2 mal die gleiche imei eingebucht ist.....

    GRüsse
     
  17. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    klar ist das verboten so könnte man ja sogesehen immer schön handy´s klauen die imei ändern und weiterverkaufen :P
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    was blödsinnig wäre, da man es trotzdem nachweisen kann... entweder imei ungültig oder doppelt vergeben ;) So einfach ist es ja man nicht. Es ist verboten weil man damit unter anderem Probleme im Netz hervorrufen kann und natürlich auch weil man Seriennummern nicht ohne Genehmigung ändern darf...
     
    #38 phone-company, 13. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2010
  19. Pitti028

    Pitti028 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich heute erst hier angemeldet und ich habe ein problem!
    Habe gestern die #*7337# eingegeben, wusste nicht, das mein Handy dann ganz gesperrt sein wird.
    Kann ich da jetzt gar nichts machen???
     
  20. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da stand doch drauf, nie eingeben :rolleyes:

    Wenn du noch Garantie hast, könntest du es probiern einschicken zu lassen ;)

    Wenn nicht, dann kannst du dein Handy als MP3 oder Videoplayer benutzen :D

    Ahjaa noch fast vergessen, als Kamera kann man die auch noch gut benutzen :D
     
    #40 italy-dennis, 10. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...