Nicht viel los hier für windows mobile & ppc!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von SaAlWe, 30. März 2009.

?

XPERIA X1 - Was meint ihr ?

  1. Sehr enttäuscht !

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Naja, jetz hab ich es einmal, kann ich es auch behalten...

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Zufrieden

    5 Stimme(n)
    27,8%
  4. Ich mag mein XPERIA

    2 Stimme(n)
    11,1%
  5. BESTES HANDY ÜBERHAUPT <3333

    2 Stimme(n)
    11,1%
  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    SCHADE ! Früher war dies hier mein lieblings Forum, damals ich noch mein k800i oder mein c905 hatte.Es gab immer was interessantes zu enddecken irgenwelcehn neuen Möglichlkeiten Moddinh, patches oder sonstiges...

    Jetz habe ich ein XPERIA X1 und muss sagen das das Forum für MICH nicht mehr viel zu bieten hat.
    Natürlich kenn ich xda devs oder sonstiges, aber es war immer schön auf neumen deutsches Board zu sein.

    Naja, vielleicht ändert sich ja noch was


    mfg saalwe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider kommt von Userseite so gut wie nichts. Postet doch einfach News, Tipps und Tricks und dann läuft es auch.

    Wenn aber jeder nur wartet und in anderen Foren liest wird das auf Dauer hier nix ;)

    cu
    logofreax
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Îch hab als erstes gevotet. Und ich bin mit meinem Xperia (bis auf n paar Bugs in der R2 Firm) ganz zufrieden. Hab n paar Dinge geändert/Programme hinzugefügt. Jetzt isses für mich der optimale Organizer mit dem man Telefonieren kann.

    Allerdings bin ich durch SE genug ausgelastet. Und mir fehlt die Motivation mich bei WiMo richtig einzuarbeiten.
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Leider habe ich garkein X1 , aber allein schon vom Probe spielen bei MM und den ganzen Videos im Netz , finde ich es ist ein hammer geiles Smartphone von SE ;)
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt das es ein hammer geiles Gerät ist leider habe ich bei mir den schon SEHR BEKANNTEN Riss unter dem Lautstärke Leiser Knopf endeckt und musste meins einschicken bis jetz keine Antwort. Mal Abwarten...


    mfg SaAlWe
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    naja..binn dran nen aar faq´s zu schreiben...vll wird der wm bereich dann auch ma voller
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Naja X1 gehört hier zu den SE Bereich Sachen. Andere PPC´s wären ja nur Asus usw. Denn HTC (MDA; XDA; VPA) hat ja auch eigenen Bereich.

    LG
     
  8. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade mein X1 zurück bekommen :).
    Alles wieder heile und das beste !! ICH HABE ALS ENDSCHÄDIGUNG EIN NEUES HEADSET BEKOMMEN!!


    UND DIE HABEN NE 1 GB SPEICHERKARTE DRIN VERGESSEN !!!


    Es ist eine von "Transcend", kennt das jemand ??


    mfg saalwe
     
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

     
  10. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich fange jetzt mal an ne liste für hardreset und bootloader-tastencodes usw zu machen..
     
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss morgen mein Laptop einschicken da mir eine Taste abgebrochen ist ...
    Wenn ich es wieder habe werde ich auch mal anfangen ein paar Programme zu uploaden.
    Ich hoffe es sind hier ein paar Leute im Forum die was von Windows Mobile versthen und ihr Wissen teilen könnten...

    Ich werde mein bestes geben und wenn mein Laptop wieder da ist versuchen hier mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen.

    mfg SaAlWe



    Ich hab mir mal grad die Umfrage angeschaut und finde es echt schade, dass so viele ihr X1 nicht mögen...
     
  12. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mal bei Gelegenheit eine Anleitung fertig machen wie man das Eten Glofiish X800 auf Wm6.1 Flasht bringt ganz gut was an Tempo... Interesse?
    Mfg
    HAt zwar nix mit Xperia zutun aber is ja PPC
     
  13. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach das. ich kann natürlich nich viel damit anfangen, aber ich denke es gibt eine Menge leute die so eine Anleitung sehr freuen würde. Ich mach dann ne Anleitung zum XPERIA debranden / flashen fertig. Hab leider nur wenig Zeit wegen Arbeit im Moment.

    Sorry für eventuelle Tippfehler schreib das hier mit meinem XPERIA und bin vor 10 Minuten erst aufgewacht.
     
  14. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    habe schon ein faq übers flashen geschirben... gekochte wm 6.1 roms kricgt man überall
    das faq kommt bald!
    auch wm programme lade ich auch vereinzelt schon hoch....s2u2 und s2p sind schon drinne
    wenn mein erster gebackener rom läuft,könnt ich auch mal ein faq machen,wie man roms backt
     
  15. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Was muss man eigentlich tun damit themen hier nen Sticky bekommen oder gepinnt werden ? weil ich finde ne FAQ zum flashen sollte nen Sticky bekommen damit sie nich im Forum irgendwo "rumschwimmt ".
     
  16. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    das faq iss im arbeitsbereich,den man erst ab vip und höher sieht.
    man sagt logo einfach bescheid,und er verschiebt es...
     
Die Seite wird geladen...