Sonstige nicht löschbare Dateien?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wes666, 11. Mai 2007.

  1. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem E770v 4 Fotos die nicht angezeigt werden können und NICHT gelöscht werden können da sie gerade benutzt werden?
    desweiteren im Video Ordner eine Datei die ich nicht löschen kann.

    Jetzt hab ich schon 3 mal handy neugeflasht und die dateien waren immernochda ohne das sie weggingen=(
    hab mit P2Kcommander geschaut aber imordner ist nichts drin?
    was kannich nun tun=(
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Also davon hab ich noch nix gehört das es nach dem flashen nicht weg ist...
    hast du fullflash benutzt ??

    welchen flash hast du den 3 mal geflasht ??
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hab ich auch,hab schon etliche Male geflasht...inzwischen ists mir egal mach dir nix drauß..
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du mal versucht bei P2k commander die attribute zu ändern bzw bei P2k Tools... vlt sind die einfach schreib geschützt ..

    probier es mal aus vlt klappt das ja... aber bei fullflash wird doch einfach alles
    überschrieben das kann eingendlich nicht sein bzw sollte nicht sein
     
  5. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Neueste firmware drauf im forum ganz oben^^
    Und naja
    würd das ja mit P2K ändern die attribute aber die dateien sind ja dort nicht sichtbar
    im handy werden sie nur als rotes X angezeigt wo nicht zu löschengeht WEIL sie grad verwendet werden mankann garnix damit machen!
    Es nervt einfach nur..
    Wenn ich Hintergründe durchblätter "datei nicht erkennbar! löschen?" und dann geht das löschen ehnet.. ohman=(
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Nenn eine Datei mal genau so wie die und versuch sie zu überschreiben...
     
Die Seite wird geladen...