Sonstige Nicht löschbare Datei

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 14. Nov. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem RAZR. Und zwar habe ich im Ordner /a/ eine datei gefunden, welche auf den byte genau die gleiche Größe hat wie ein Klingelton den ich jetzt nicht mehr drauf habe. Die datei lässt sich aber nicht löschen und belegt auch nur unnötig Speicherplatz. (Die Datei war gestern auch noch nicht da). Ich vom P2K File manager folgene meldung:

    Deleting file /a/ŸŸŸŸŸ GENERIC FAILURE
    fail

    ----
    Was kann ich nun machen um die Datei wieder los zu werden. Ausser mit einem Flash?
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hast du schonmal P2KTools verwendet ?
    Bei mir versagt P2K Commander leider auch öfters genau eben mit diesem Failure.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... oder evtl. mal mit LeaderGL probieren.

    Sieh dir mal die Attribute von dem File an, manchmal hilft's das Attribut von 0044 oder 0045, auf 0000 oder 0020 zu setzen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ...also die Attribute haben sich auch nicht ändern lassen. Aber ich hab einfach nicht genug nachdedacht ... ich hab in den grundeinstellungen einfach nur das Handy zurückgesetzt und weg war sie. Nun interessiert mich aber wie ich verhindern kann das so etwas noch mal passiert. Hast du ne Ahnung?
     
  5. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ein File hab ich auch bei mir im Handy.Ich kann das zwar löschen aber es ist auch immer wieder da.Bei mir ist das File bei den Viedeos.
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hach da wollt ich auch grad hinverweisen :)

    Mensch nun wusste ich mal was und geh 5 Minuten weg ...Tss tss.. tss...^^

    Kurzversion : Nimm eine kleine Datei und verschicke sie per Bluetooth an jemanden ... Ne nicht ganz aber besser lesen :)
     
  8. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmm beides versucht und nix ging naja aber trozdem danke
     
Die Seite wird geladen...