Symbian NiceShaker - die gute alte Schneekugel

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer kennst sie nicht die Schneekugeln die man schüttelt und es rieselt der Schnell.

    Dasselbe gibt es jetzt für S60v3 Handys mit eingebauten Beschleunigungssensor.

    Das Programm hat absolut keinen Sinn, aber dennoch eine lustige Idee.

    Basieren tut es auf Python weshalb die Software unbedingt auf dem Handy selber installiert werden muss.

    Nach dem Start muss man die linke Taste drücken, um in das Menü zu gelangen.

    Dort wählt man dann einen Hintergrund aus und was da so vom "Himmel" kommen soll. Das kann jedes beliebige kleine Bildchen sein.

    Die Größe sollte aber nich 15x15 übersteigen sonst wird es ruckelig. Zudem muss es im *.bmp Format vorliegen.

    Ist alles eingestellt dann das Handy mal kräftig schütteln und entspannen...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=pnosm4dUNWQ[/ame]

    FAQ4Mobiles - Downloads - NiceShaker 1.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 5. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2010
  2. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    bei youtube kommt die Fehlermeldung: "dieses video wurde aufgrund eines verstoßes gegen die nutzungsbedingungen entfernt".
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe das Video mal ausgetauscht.

    Danke für den Hinweis.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...