Sonstige Ngage startet nicht mehr @ N79!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von vip990, 13. Jan. 2009.

  1. vip990

    vip990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal ein kleiners Problem!!

    Und zwar startet bei mir N-Gage nicht mehr!! Ich habe die neue FW drauf bekommen, anschließend habe ich mein vorher erstelltes Backup wieder auf mein Handy gespielt und seit dem startet das N-Gage nicht mehr!! Ich glaube, weis es aber nicht mehr 100%, dass ich das N-Gage vor denn zurückspielen des Bachups gestartet habe und es auch ging.

    Wo ist das Problem???? Laut N-Gage.com gibts es noch keine neue N-Gage Version für mein Handy, die ich runterladen könnte und einfach mal drüber bügeln könnte!!

    Handy neu Starten hat nüscht gebracht!!!
     
  2. Rebel_W

    Rebel_W Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geh mal auf die englische N-gage Homepage, (also englische Sprache auswählen). Da gibts für das N79 einen N-gage installer. Funktioniert Problemlos. Hatte es bei mir komplett gelöscht und war auch verwirrt das es keine Version zum Downloaden gibt, auf der deutschen HP;)


    MFG
     
    #2 Rebel_W, 13. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2009
  3. vip990

    vip990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich habe jetzt mal da geguckt! was mich jetzt bloß wundert dass da andere versionsnummern stehen als auf der deutschen seite!!

    v1.10_1345 anstatt v1.10_13118 oder so
     
  4. Rebel_W

    Rebel_W Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal das die deutsche seite einfach veraltet ist oder so..... die N-gage version läuft aufjedenfall Problemlos.

    MFG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Warum hast du das Backup überhaupt zurückgespielt?

    Bei mir sind beim FW-Update sämtliche Daten erhalten geblieben.
     
  6. vip990

    vip990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei meine versuch das FW-Update auf das Handy zuspielen hatte ich ein problem mit meinem PC und dardurch war das Handy tot und ich musste damit in den Shop zum reparieren!!!!
     
Die Seite wird geladen...