Symbian Ngage Spiele mit Nokmote oder RockNScroll ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MutziMutzi, 24. Juli 2008.

  1. MutziMutzi

    MutziMutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hab da mal bissl rumgetüfftelt mit den Ngage Spielen über Nokmote bzw. RockNScroll zu spielen anhand des Ngage Spiels Asphalt 3 jetz muss ich sagen das ich mit RockNScroll gar nicht zurecht gekommen bin weil das Prog. nicht ganz damit klar kommt das ich Asphalt Horizontal spiele.
    Bei Nokmote sind die Bewegungen sehr ruckhaft und ungenau.

    Habt ihr evt. eine bessere Lösung bzw das ich das vllt auf RockNScroll vernünftig zum Laufen bekomme und ob es überhaupt besser läuft als Nokmote. :dumm

    mfg Mutzi
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider laufen diese Programme nicht wirklich gut. Ich vermute das der Sensor einfach nicht genug Impulse ausliefert oder zu selten abgefragt wird um wirklich flüssig damit zu spielen.

    Diese Programme sind auch eher für die Menünavigation gedacht als denn zum spielen.

    cu
    logofreax
     
  3. MutziMutzi

    MutziMutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar aber dann soll RockNScroll nicht so eine öde rockNscroll Game Funktion anbieten wenn es dann nichtmal ordentlich läuft ^^

    na danke da bleib ich lieber bei Nokmote :)
     
  4. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi
    könnt ihr mir villeicht einen link zu roknscroll oda nokmote geben, weil ich nokmote schon donwngeloadet habe aba es sich net öffnet.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es wird nicht mehr weiter entwickelt :(

    In der Downloadbase solltest du fündig werden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...