N95 Ngage Spiele für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 6. März 2010.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab mir Ngage 1.00 runtergeladen ....... soweit so gut xD und dann hab ich mir auch ein spiel ( Hooked on creatures of the deap ) auf mein handy gemacht ^^...... und wenn ich jetzt in NGAGE rein gehen seh ich zwar das spiel aber wenn ich draufklicke kommt das ich eine neuere version brauche .... die hab ich dann geholt ( 1.40 ) wenn ich dann diese installieren will geht es nicht es kommt so : Ngage kann nicht installiert werden Oder so ähnlich :-/
     
    #1 STR9001, 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2010
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist illegal, und verstößt gegen die Forenregeln :rules:
    Bitte hier dichtmachen :closed:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ngage an sich ist nicht illegal.

    Fakt ist leider das Nokia den Support komplett eingestellt hat und es keine Updates mehr für Software und Spiele geben wird.

    Daher laufen nur wenige Spiele auf der alten NGage Version-

    cu
    logofreax
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich bezweifle aber ganz stark, dass er mit draufmachen kaufen meint. ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir wollen niemanden etwas unterstellen, da man dort auch Demos runterladen kann.

    cu
    logofreax
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein problem :
    1.ich habe mir Marble Maze für mein N95 installiert
    aber es startet nicht
    alle anderen apps ( Ngun , Nwhip ,resco bubbles usw) gehen perfekt
    weiß einer warum marble maze nicht geht ???
    2: hat einer von euch vllt eine anleitung für Ngage 2.0 ? ich habe schon im internet geschaut aber die ganzen links waren down oder gingen nicht :-/

    @Samus Aran
    woher willst du das denn wissen ??
     
    #6 STR9001, 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wofür eine Anleitung? Es gibt keine 2.0 für das N-Gage. Die letzte Version ist die 1.40.1557

    Marble Maze ist mit dem N95 wohl nicht kompatibel. Mittlerweile wird das auch gar nicht mehr auf der N-Gage Seite angeboten.

    cu
    logofreax
     
  8. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Doch früher ging marble Maze perfekt
    es gibt auch genug videos die das zeigen bei youtube
    weiß keiner von euch weiter ?
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    N-Gage wurde eingestellt, somit auch keine Spiele mehr verfügbar.

    Was interessiert einen eine alte Version von Spiel?

    Alte Spiele laufen auch nicht auf neuen Systeme, so ist des dieses mal, neue Spiel läuft auf alten System nicht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...