NFS Shift auf die SDkarte installieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Aleey, 28. Juli 2011.

  1. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das problem lösen?
    SDMove ist der größte mist.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich bin kein zocker, doch soweit ich weiß werden die ganzen spieldaten auf dem internen sd speicher ausgelagert und müssen dort auch ausgelagert bleiben.
    das ist nicht verwunderlich, dass HD spiele mehrere hundert megabyte speicherplatz benötigen. und dann muss man sich als anwender etwas überlegen, wenn man 5 solcher spiele auf das SGS installiert! denn dann ist der interne sd speicher so gut wie voll.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    NFS Shift, also die Installationsdatei ist nicht sonderlich groß. Denn die ist nur knapp 1MB groß ;) Alles weitere (knappe 50-200MB) keine Ahnung mehr, werden zu 100% auf die SD-Karte ausgelagert.

    Somit kannst du definitiv kein Speicherproblem haben...
     
  4. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    40 MB von meinem telefonspeicher nahm NFS und ich konnte es nicht auf die SD karte packen.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tjoar, so ist das, wenn man sich veraltete illegale Spiele installiert ;)

    Denn bei der aktuellen (Originalen Version) hat die Installationsdatei nämlich nur 1.1MB um genau zu sein, der Rest wird via WiFi nachgeladen.
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    also bei mir sind es 16,8 MB die ich ihne robleme auf die SD-Karte mit App2SD schieben konnte
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    16.8MB? oO Meine Fresse...Was für riesen Spiele habt ihr bitte installiert?

    Hier mal nen Screenshot aus dem Market (nicht wundern das da Niederlande steht, Original EA steht in Deutschland NICHT zur Verfügung, nur ein Ableger von EA, ist trotzdem EA):

    device.png

    Und wie man da sehen kann, hat die Installationsdatei exakt 1.12MB und nicht 16 oder 40MB ;)

    Oder von meinem Rechner, bisschen aktueller (Sicherung aus US Market):

    Bildschirmfoto-Eigenschaften von NEED FOR SPEED: Shift v1.0.62.apk.png
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    ja bei mir hat die apk 1,2 und installiert hat sie 4,xx. Nach dem dann alles heruntergeladen ist, hat es insgesamt 16,8 MB auf dem Telefonspeicher und den rest auf der SD aber die 16,8 MB Telefonspeicher kann man bis auf 538 KB auf die SD schieben und fertig :)
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Protector recht geben, das game is 1.12mb gross und die sd-card files die man runterläd ca. 150mb gross
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Absolut falsch Cheater. Der Androidmarket zeigt exakt den Speicher an, der auf dem Telefon belegt wird.

    Oder um es noch krasser auszudrücken: Als Beispiel nehm ich jetzt mal das Honeycream Theme für den T-Mobile Theme Chooser. Da zeigt der Market nämlich an, dass auf dem Telefon 20MB irgendwas gebraucht werden und genauso ist es auch.

    Es werden ungefähr 10-11mb gedownloaded und der ca 20-21MB werden vom Theme verballert.

    Somit zeigt der Market IMMER! den MAXIMALEN! Speicherverbrauch an. Warum? Weil die APKs einfach nur gepackte Dateien sind. Die kannst mit WinRAR zb entpacken und selbst nachprüfen.

    Und im Falle von NFS Shift wird exakt 1.12MB verbraucht, mehr nicht. Wenn es bei euch 16 oder 40MB intern verbraucht, würde ich euch mal empfehlen das Spiel zu kaufen, oder wenigstens eine aktuelle Version zu downloaden.
     
    #10 Protector, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    installiert is need for speed ja grade mal 1,77mb gross auf dem handy...

    ich gehe jetzt mal aus, der er die neue version installiert hat NEED FOR SPEED Shift v1.0.67
     
Die Seite wird geladen...