Wave S8500 NFC - welches Wave?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hans.mayer, 21. Sep. 2011.

  1. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut Bada 2.0 Beschreibung soll 2.0 NFC unterstützen. Welches Wave hat NFC-Hardware?
    Das 8500 wohl nicht (bzw. wo finde ich die?). Ich sehe bei mir nur Bluetooth und WLAN.

    Was ist eigentlich der Stand von Bada 2.0? Es scheint ja mittlerweile offiziell zu sein, aber in Kies sehe ich es nicht (ich habe ein ungebrandetes weil selbst bezahltes Wave und bin deshalb nicht auf irgendwelche Providerupdates angewiesen).

    TIA
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Das Wave M und das Wave Y wird NFC unterstützen. Das Wave 3 hat kein NFC , der grund ist das Aluminium UB Gehäuse, dass das NFC Signal nicht durchlassen würde.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  4. distrukt

    distrukt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gespannt, wie sich die NFC-Technik in diesem Jahr schlagen wird. Ich denke auf jeden Fall, das sich die Technik durchsetzen wird.
     
    #5 distrukt, 4. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2012
Die Seite wird geladen...