Nexus S Nexus S - Adobe Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BLacK_ReMiiX_vZ, 17. Mai 2011.

  1. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir vielleicht auch sagen wo man das in der facebook app macht?

    --- Edit ---

    und die youtube app kann ich iwie nich deinstallieren.
    sry für die nervigen fragen..

    --- Edit ---

    hier hab ich was gefunden;
    Ab Android 2.3.3 ermöglichen das Nexus S und künftige Android-Geräte von Google keine Integration von Kontakten aus der Facebook-App in das Android-Adressbuch.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Komiacherweise hab ich aber 2.3.3 und wurde nach dem anmelden in der facebook app gefragt ob ich die kontakte synceonisieren möchte

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hast du nicht 2.3.4?
    weil als ich mein nexus gestern bekommen habe, hat er gleich n update auf 2.3.4 gezogen
     
  4. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    aber mir geht es hauptsächlich um die youtube app.
    wie kann ich sie deinstallieren? auf die normale weise geht das einfach nicht...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst, wenn du die Updates von Youtube installiert hast, auch nur die Updates deinstallieren.

    Wenn du die komplette Youtube App löschen willst, brauchst du dafür root und einen entsprechenden Dateimanager.
     
  6. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetz ist alles okay mit der app.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich nutz ne Custom Rom

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...