Nexoc 7 Tablet für 75 Euro

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 20. März 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, hab heute auf eBay ein 7" Tablet für 75 inkl. Versand Euro gefunden.
    Wer nur was für Videos oder kleinigkeiten sucht ist damit wohl bestens bedient.

    NEXOC PAD 7 Me2 MeTouch ANDROID INTERNET TABLET PC NEU! bei eBay.de: Tablet Computer (endet 21.03.11 18:24:52 MEZ)

    Highlights:
    W-LAN
    G-Sensor
    4 GB Flashspeicher
    unterstützt SD-Karte bis 16GB
    USB 2.0 High Speed
    Android 1.5 Betriebssystem

    Technische Daten:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Android 1.5 Betriebssystem...der ist derart veraltet und somit eigentlich unbrauchbar :(

    Schade, denn der Preis wäre heiß...
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    naja bei ebay uk gibts auch solche Tablets... teilweise fuer 60-70 Pfund, das ist ja auch nicht viel mehr und die gibts schon mit 2.1... oder hier http://cect-shop.com/ 1Ghz und 2.1 fuer 99 Euro ist auf jeden Fall die 24 Euro mehr wert.
     
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich denke nicht, dass es soviele Hersteller gibt. Es gibt aber unendlich viele Label ;)
     
Die Seite wird geladen...